WoW: Neuer Blingtron verteilt in Patch 10.0.7 wieder Geschenke

WoW: Dragonflight: Der neue Blingtron kommt in Patch 10.0.7 (1)

Der kommende Patch 10.0.7 bringt einige Anpassungen, aber vor allem auch einige neue Inhalte auf die WoW-Server. Dazu gehört auch die Rückkehr unseres liebsten Roboter-Gnoms. Im neuen Update verteilt Blingtron wieder Geschenke unter den Spielern.

Die meisten Berufe in WoW haben einige nützliche Dinge im Repertoire. Sie stellen wertvolle Ausrüstung her oder versorgen die Spieler mit Verbrauchsmaterialien. Die Ingenieure hingegen haben sich eher auf andere Dinge spezialisiert. Sie bieten zwar auch nützliche Handgelenke und Jäger bestellen regelmäßig ihre Raketen bei ihnen, vor allem aber stellen die Tüftler jede Menge Spielzeuge und lustige Gadgets her.

Eines dieser Gadgets war in den vergangenen Erweiterungen immer ein kleiner Roboter, der die Spieler einmal am Tag mit Geschenken versorgte: der Blingtron. In WoW: Dragonflight war allerdings bisher weit und breit nichts von einer neuen Ausgabe des spendablen Roboters zu sehen - bis jetzt. Denn mit Patch 10.0.7 dürfen wir uns auf den nächsten, und eigentlich den ersten, Blingtron freuen.

Neuer Blingtron: Der Prototyp Tinker-Tron

In Update 10.0.7 begeben wir uns auf die Verbotene Insel, um dort unter anderem das Gewölbe von Zskera zu besuchen. Dabei stoßen wir aber auch auf die neue Blingtron-Version. Dabei handelt es sich offenbar um die erste Ausgabe des kleinen Wohltäters. Das lässt zumindest der Name Protoype Tinker-Tron vermuten.

Wie auch die anderen Ausgaben schenkt er uns einmal am Tag eine Kleinigkeit per täglicher Quest. Dabei handelt es sich um ein das Tattered Gift Package. Darin können beispielweise der Broken I.W.I.N Button, die T oy Soldier Weapon, aber wie immer auch kleinere Tränke und andere nützliche Dinge sein. Ob es erneut besonderes Haustiere, Spielzeuge oder gar Mounts zu bekommen gibt, ist derzeit noch nicht bekannt. Angesichts der Flut an kosmetischen Items in Dragonflight würde uns das aber nicht überraschen.

WoW: Dragonflight: Der neue Blingtron kommt in Patch 10.0.7 (2) WoW: Dragonflight: Der neue Blingtron kommt in Patch 10.0.7 (3)

Habt ihr den kleinen Roboter in WoW: Dragonflight bereits vermisst oder hätte es keinen neuen Blingtron gebraucht? Die allermeisten Spieler haben die Geschenke ohnehin nicht regelmäßig abgeholt, sondern nur, wenn sie zufällig über einen Blingtron gestolpert sind. Wir sind gespannt, welche Beutestücke der neue Blingtron für uns dabei hat und wie wir ihn bekommen.

Quelle: Buffed